Was will ich verkaufen?

Aktualisiert: 4. Jan. 2021

Ich habe eine Ausbildung zum Raumausstatter gemacht spezielle Erfahrung im Bereich Polsterei gesammelt. Ich habe eine Leidenschaft für diesen Bereich entwickelt und mir mit Freude Fachwissen angeeignet was sich darin geäußert hat, dass ich bester Lehrling des Jahres 2014 wurde und darauf hin den Meisterbrief gemacht habe. Seit meiner Kindheit habe ich mich für Kunst und Design interessiert. Diese beiden Sachen will ich in meiner Firma kombinieren, damit ich die Leistung von dem besten, was ich kann, direkt an Menschen verkaufen kann die daran Freude haben. Gott hat uns Farben und Formen gegeben, damit wir uns in Dankbarkeit daran erfreuen können,

und ich möchte, obwohl es nicht lebensnotwendig ist, ein Diener sein, der den Menschen diese Freude ermöglicht, in dem er Möbel neu gestaltet, die einen bei jeden benutzten und anschauen Freude bereiten. Ich möchte meine Arbeit so genau und gewissenhaft, wie möglich machen, damit ich eine hohe Qualität garantieren kann, die sich weit von der Billig Industrie abhebt.


127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen