So läufts ab
Kontakt Aufnahme
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail und geben Sie mir bitte folgende Informationen als Grundlage für eine Beratung.
- Wunschbeschreibung
- Um welches Möbelstück handelt es sich?
- Welche Farbe und Stoff soll drauf?
- Auspolsterung nötig?
- Fotos: Vorne, Hinten, Seite, Unten
- Maße
1
Beratung
Die Beratung erfolgt unverbindlich und kostenlos, vor Ort bei Ihnen oder bei uns im Laden in Linden.
Weil wir möglichst ohne Unterbrechungen an unseren Projekten arbeiten wolle, bitten wir Sie um eine vorherige Terminabsprache. Zu folgenden Zeiten ist jemand im Laden anzutreffen:
Dienstag 8:00-12:00 13:00-17:00
Mittwoch 8:00-12:00 13:00-17:00
Donnerstag 8:00-12:00 13:00-17:00
Es besteht auch die Möglichkeit einer schriftlichen Beratung über E-Mail. Anhand von Fotos, Maßen und Ihrer Wunschbeschreibung kann ich Ihnen schon mal einen groben Preisrahmen nennen.
Der finale Preis wird in Form eines schriftlichen Angebots, nach der tatsächlichen Stoffwahl und nach Sichtung des Objekts erfolgen.
2
Angebot
Sobald geklärt ist, was gemacht werden soll, kann ich Ihnen ein schriftliches und unverbindliches Angebot per E-Mail zukommen lassen. Die voraussichtliche Lieferzeit ab Auftragserteilung ist auf dem Angebot vermerkt.
Hierfür bekommen Sie eine E-Mail mit einem Link zu meinem Kundenportal, über, dass Sie das Angebot ansehen, mögliche Optionen auswählen und bestätigen bzw. den Auftrag erteilen können.
3
Leistung
Das Möbelstück kann entweder von Ihnen zu mir gebracht werden, oder ich hole es bei Ihnen ab. Für eine Abholung und Lieferung verrechne ich 0,85 € pro Kilometer für Fahrtkosten.
Die Zeitspanne von dem Zeitpunkt der Auftragserteilung bis zum Beginn der Arbeit (Abholung oder Anlieferung) beträgt zurzeit zwischen 11 und 22 Wochen.
Die Zeit, in der Ihr Projekt abgearbeitet wird, wird möglichst kurz gehalten. Neubeziehen von etwa 4 Stühlen dauert ca. 1-2 Wochen, ein Sofa Neubezug kann zwischen 2 und 7 Wochen dauern, Antik-Möbelaufarbeitungen können sich über mehrere Monate ziehen.
Ich arbeite mit Hochtouren daran, diese Zeiten für Sie zu verkürzen, in dem ich Fachpersonal einstelle, und Betriebsprozesse optimiere. Vielen Dank, für Ihre Geduld!
4
Bezahlung
Auf dem Angebot biete ich Ihnen in den Zahlungsbedingungen drei Optionen an:
-
Bezahlung nach Erhalt der Leistung, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt und Rechnung.
-
Da ich für Material und Personalkosten in Vorleistung treten muss, bitte ich Sie eine Anzahlung von 50 % des auf Gesamtbeitrags, nach Auftragserteilung durch das Begleichen einer Abschlagsrechnung ohne Abzug auf freiwilliger Basis zu machen.
-
5 % Rabatt auf den Gesamtbetrag bei Anzahlung in voller Höhe (abzüglich Rabatt) nach Auftragserteilung.